Aktuelles im November 2018

Am 16. November 2018 feierten wir den jährlichen Dankabend für alle ehrenamtlichen Besucherinnen und Besucher.

Dank eines grosszügigen finanziellen Beitrags vom Verein Chramschopf, DAS Brockenhaus im Zollikerberg, war es möglich, dieses Jahr den Abend im ganz besonderen Rahmen zu feiern.
Wir machten mit dem Schiff eine schöne Rundfahrt auf dem Greifensee, verbunden mit einem hervorragenden Fondue Chinoise (Fleisch von Hand geschnitten und ganz spezielle Saucen). Damit die Teilnehmenden den Wein zum feinen Essen sorglos geniessen konnten, liessen wir uns mit dem Car nach Maur-Schifflände und zurück nach Zollikerberg und Zollikon chauffieren, was sehr geschätzt wurde. In überaus gemütlicher Stimmung genossen alle den Abend sehr und bedankten sich für diesen unvergesslichen Anlass.
Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an den Verein Chramschopf Zollikerberg!

PS Wie jedes Jahr sind wir mit einem Stand am Weihnachtsmarkt 2. Dezember 2018 präsent und verkaufen die bekannten "Glücksbrötli". Wir freuen uns Sie begrüssen zu dürfen.